Martin Student
Deutschland
Focus of my activities as game author
- Children's games
- Family games
- Developments for agencies, industry and institutions
- Communication and Party Games
- Logic Puzzles
My motto in game development
Seit 2016 entwickele ich fest im Trio mit Verena Wiechens (mit der ich auch einen Escape Room zusammen führe) und Lukas Setzke. Nachdem wir bisher vorallem Escape-, Krimi- und Deduktionsspiele veröffentlicht haben, wagen wir uns jetzt in neue Bereiche vor. Ich bin immer offen für Neues und bevorzuge Spiele mit einfachen Regeln.
Games at game publishers
2019 Deadly Dinner: Roter Teppich ins Verderben (Pegasus)
2020 Deadly Dinner: Die letzte Rose (Pegasus)
2021 Vendetta (Noctis Verlag GmbH)
Games for other clients (e.g. promotion games)
seit 2016: Breakout Göttingen- Göttingens erster Room Escape
2019: Sartorius AG (Entwicklung eines Escape Games für die IdeenExpo 2019)
2020: Der verlorene Schatz (https://room-escape-goettingen.de/der-verlorene-schatz/)
2020: Das Geheimnis des Königs (https://meta-agenten.de/)
2021: Unversität Göttingen/Bundesfachstelle Linke Militanz (Erstellung eines Online Escape Games)